Dein Traumjob für eine grüne Zukunft

Triff die richtige Entscheidung!

Warum Deine Entscheidung für uns die richtige ist? Weil wir Dir mehr bieten. Bei uns findest Du eine echte Gemein­schaft aus Menschen, die zusammen einfach einen guten Job machen wollen — für eine nach­haltige und grüne Zukunft.

Egal, ob Tech­niker oder kauf­män­nische Ange­stellte: Gemeinsam erreichen wir verdammt viel. Und damit das so bleibt, bieten wir Dir auch verdammt viel.

Bei uns gibt es kein “Sie”. Wir sind “Du”.

Auch unsere Chefs. Die sind nämlich zum Anfassen (bitte nicht wörtlich nehmen ;-)) und haben jederzeit ein offenes Ohr für Dich und Dein Anliegen.

Bei uns soll sich jeder wohlfühlen!

Denn nur dann können wir alle unser Bestes geben. Du hast eine Idee, wie wir das noch besser hinkriegen? — Immer her damit! (Siehe oben, offenes Ohr.)

Die berühmte Work-Life-Balance

Flexible Arbeits­zeit­mo­delle, Teilzeit, Home Office: leben wir.

Wir lassen Dich nicht alleine.

Du hast während des gesamten Onboarding-Prozesses einen Paten an Deiner Seite, der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wir haben uns die Energiewende auf die Fahne geschrieben.

Wir sind tatsächlich stolz darauf, einen Beitrag zur Nach­hal­tigkeit zu leisten. Mit einem Job bei uns bieten wir Dir die Möglichkeit, an wirklich sinn­vollen und zukunfts­wei­senden Projekten mitzu­wirken. Bei uns arbeitest Du also für eine groß­artige Vision.

Feiern — können wir.

Coole Events sind ein fester Bestandteil unserer Unter­neh­mens­kultur, denn wir finden: Zusam­men­arbeit findet nicht nur am Schreib­tisch statt, sondern auch am Grill.

Wir schreiben das Miteinander groß.

Wie groß, entscheidest Du: Unsere legen­dären Grill­partys, Firmen­aus­flüge, Sport­events und Weih­nachts­feiern sind selbst­ver­ständlich ein Kann, kein Muss.

Wenn Du willst, kannst Du Dich an unserer Fahrrad Challenge beteiligen.

Betrieblich erra­delte Kilo­meter rechnen wir in blanke Euro um und spenden den Betrag für einen guten Zweck — den Du mit Deinen Kollegen auswählst.

Du willst Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln?

Sehr gerne.

Auf den Punkt gebracht

Coole Kollegen, flache Hier­ar­chien, ein sinn­stif­tender Job mit echtem Impact, viel Raum für Deine ganz indi­vi­du­ellen Talente und zahl­reiche persön­liche wie beruf­liche Weiter­entwicklungs­möglichkeiten (haben wir die Super-Kaffee­­­ma­­schine schon erwähnt?).

Du hast Deine Zukunft in der Hand — und wir freuen uns darauf, sie gemeinsam mit Dir zu gestalten.